Bandstahl für anspruchsvolle Anwendungen

  • Kaltband
  • Spaltband, geglüht und / oder nachgewalzt

   

Full-Service Anbieter für nachhaltige Lösungen

  • Verfahrenstechnik für Gas und Wasser – im Prozess, beim TAR oder der Sanierung von Umweltschäden
  • Recycling von Produktionsabfällen aus der Metallverarbeitung

   

Messgeräte für magnetische Materialien

  • weichmagnetische Werkstoffe (Elektroblech) und hartmagnetische Werkstoffe (Dauermagnete)
  • Lösungen für F&E, Wareneingang und QS

Neuer Flyer BROCKHAUS UMWELT

Mit unseren Produkten und Dienstleistungen in den Feldern

– Prozesstechnik

– TAR (Turnarounds – Stillstandsmanagement)

– Sanierungstechnik
bedienen wir unsere Kunden weltweit. Wir verstehen uns als Full-Service Anbieter, welcher seine Kunden von der Projektierung über die Herstellung bis zum After-Sales-Service unterstützt.
Als Teil des mittelständischen Familienunternehmens BROCKHAUS, steht das Verständnis für das Geschäftsmodell und die daraus entstehenden Anforderungen unserer Kunden im Mittelpunkt. Als langjähriger, zuverlässiger Partner der Schwerindustrie stellen wir uns ständig den neuen Herausforderungen unserer Kunden.
Die vielfältigen Anforderungen des Arbeitsschutzes, Qualitätsmanagements und des Umweltschutzes erzeugen dabei die Grundlage für unser Handeln. Entsprechend haben wir uns gemäß aller relevanten Normen zertifiziert, so dass unsere Kunden vollumfänglich von unserem Full-Service profitieren können.

Sehen Sie sich unseren neuen Flyer BROCKHAUS UMWELT – Verfahrenstechnik für Gas und Wasser an.

 

Link zur PDF

Brockhaus